Ich bin promovierte Medizinerin und Fachärztin für Laboratoriumsmedizin und Hämostaseologie. Seit 2001 bin ich in eigener Praxis in Köln Rodenkirchen niedergelassen und unterstütze hunderte von Ärzten in der Region Köln-Bonn in Diagnostik und Therapie.

Schon zu Beginn meiner Ausbildung habe ich mich auf die Diagnose und Therapie von Blutgerinnungsstörungen spezialisiert. In meiner Gerinnungssprechstunde behandele ich Patienten mit Thrombose- und Blutungsneigung. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Betreuung von Patientinnen mit wiederholten Fehlgeburten und Schwangeren mit Blutgerinnungsstörungen.

 

 

· Seit 2001 niedergelassene Ärztin für Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie

 

· 2000 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Medizinische Mikrobiologie der Universität Düsseldorf

 

· 1996-1999 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin der Universität Düsseldorf

 

· 1998 Assistenzärztin an der Klinik für Hämatologie und Onkologie der Universität Düsseldorf (Rotation im Rahmen der Weiterbildung)

 

· 1994-1996 Weiterbildungsassistentin in der Praxis für Laboratoriumsmedizin, Medizinische Mikrobiologie und Nuklearmedizin, Wuppertal

 

 

 

Ihr Kontakt zu Dr. Christiane Boogen

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.lis.koeln. Persönlich erreichen Sie mich unter boogen@lis.koeln oder 0221-935556-0.