Hormonlabor: Unser Kooperationspartner

Ich bin promovierte Medizinerin und Fachärztin für Laboratoriumsmedizin und Hämostaseologie. Seit 2001 bin ich in eigener Praxis in Köln Rodenkirchen niedergelassen und unterstütze hunderte von Ärzten in der Region Köln-Bonn in Diagnostik und Therapie.

Schon zu Beginn meiner Ausbildung habe ich mich auf die Diagnose und Therapie von Blutgerinnungsstörungen spezialisiert. In meiner Gerinnungssprechstunde behandele ich Patienten mit Thrombose- und Blutungsneigung. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Betreuung von Patientinnen mit wiederholten Fehlgeburten und Schwangeren mit Blutgerinnungsstörungen.

 

 

· Seit 2001 niedergelassene Ärztin für Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie

 

· 2000 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Medizinische Mikrobiologie der Universität Düsseldorf

 

· 1996-1999 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin der Universität Düsseldorf

 

· 1998 Assistenzärztin an der Klinik für Hämatologie und Onkologie der Universität Düsseldorf (Rotation im Rahmen der Weiterbildung)

 

· 1994-1996 Weiterbildungsassistentin in der Praxis für Laboratoriumsmedizin, Medizinische Mikrobiologie und Nuklearmedizin, Wuppertal

 

 

 

Ihr Kontakt zu Dr. Christiane Boogen

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.lis.koeln. Persönlich erreichen Sie mich unter boogen@lis.koeln oder 0221-935556-0.