Ich bin Heilpraktikerin und arbeite mit dem Schwerpunkt Integrative Kinderwunschbehandlung und Frauenheilkunde in einer eigenen Praxis für Chinesische Medizin in Bonn sowie am Zentrum für Chinesische Medizin Zhong Yi von Fransiscus Sulistyo-Winarto in Dormagen.

Meine Ausbildung in Chinesischer Medizin habe ich am ABZ West begonnen und mit einer Ausbildung in Chinesischer Arzneimitteltherapie bei Gerd Wiesemann am Mercurius Institut fortgesetzt. Bei der Deutschen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin habe ich eine Fachausbildung für Gynäkologie und Integrative Kinderwunschbehandlung absolviert.

Seit 2013 unterrichte ich Ärzte und Heilpraktiker in Chinesischer Medizin, unter anderem an der Universität Witten-Herdecke. Ich leite eine Ausbildung für Gynäkologie und Integrative Kinderwunschbehandlung in der Chinesischen Medizin. Ich habe verschiedene Artikel zu gynäkologischen Themen in Fachzeitschriften publiziert. Seit 2015 habe ich die Leitung des Thementages Fertilität für den internationalen TCM-Kongress Rothenburg übernommen.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Bonn.

Erfahren Sie hier mehr über Nora Giese.